Ist das schon wieder März?

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

CulturBooks

Das letzte Jahr ging doch schon viel zu schnell vorbei! Zum krönenden Abschluss durften wir uns ganz besonders freuen, dass „In Gesellschaft kleiner Bomben“ des Autors Karan Mahajan auf die Litprom-Bestenliste „Weltempfänger“ gewählt wurde! Er landete auch unter den 25 wichtigsten Büchern der Saison, die auf Spiegel Online empfohlen wurde, und erntete hervorragende Kritiken, u.a. NZZ, Deutschlandfunk, WDR, NDR, Standard. Ein Interview mit dem Autor findet sich hier auf Spiegel Online.

Damit ist „In Gesellschaft kleiner Bomben“ schon unser zweiter Titel auf dem „Weltempfänger“. Amanda Lee Koe bereitete uns im Sommer aber noch weitere Überraschungen: „Ministerium für öffentliche Erregung“ war für den Internationalen Literaturpreis des HKW und für den LiBeraturpreis nominiert! Und wir mussten daraufhin erstmal nachdrucken … J

Adebahr_CoverUnser aktuelles eBook-Highlight stammt von Cornelius Adebahr, der über seine Zeit im Iran schreibt und seine privaten wie auch gesellschaftspolitischen Beobachtungen sowie seinen anschließenden Aufenthalt in den USA zum…

Ursprünglichen Post anzeigen 244 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s